Leistungen Ihrer Zahnärztin in Dreieich

Unsere Zahnarztpraxis in Dreieich bietet Zahnmedizin für Jung und Alt. Das oberste Ziel der modernen Zahnheilkunde ist es, Erkrankungen gar nicht erst entstehen zu lassen. Durch eine gründliche Vorsorge können Sie Ihre eigenen Zähne häufig bis ins hohe Alter gesund erhalten. Ist eine Behandlung erforderlich, verfügen wir über zahlreiche Möglichkeiten, Mund- und Zahnerkrankungen schonend und nachhaltig zu therapieren und so zu Ihrer langfristigen Zahngesundheit beizutragen.

Zahnarzt Dreieich: von Prophylaxe bis Zahnersatz

Zum Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in Dreieich zählen neben der Prophylaxe unter anderem Parodontitisbehandlungen zur Therapie von Zahnbetterkrankungen, Wurzelkanalbehandlungen für den Erhalt Ihrer Zähne, hochwertige Füllungen und gut verträglicher Zahnersatz. Dank moderner Technik, aktuellen Verfahren und hervorragend geschultem Personal können wir Therapien meist schmerzarm und minimalinvasiv durchführen.

Ganzheitliche Zahnheilkunde in Dreieich

Da ein enger Zusammenhang zwischen Ihrer Mundgesundheit und Ihrem Gesamtorganismus besteht, beziehen wir in der ganzheitlichen Zahnheilkunde immer auch die Allgemeingesundheit in die Diagnostik und Therapie mit ein. Alle Behandlungen können auf Wunsch homöopathisch unterstützt werden.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie detaillierte Informationen über unsere Behandlungen.